Fragen, Kontakt, Anregungen, ... 0174 / 31 53 571

LIEBSCHER & BRACHT METHODE® - Zertifizierter Partner


Zertifizierter Partner

Schmerzfrei nach Liebscher & Bracht®

Du leidest unter Schmerzen?

Warst schon bei den verschiedensten Ärzten?

Schmerzmittel helfen nur bedingt?

Dann kann auch für dich die Liebscher & Bracht® Schmerzfrei-Methode genau das Richtige sein, um endlich dauerhaft frei von Schmerzen zu werden. Zirka 80 % der am häufigsten auftretenden Schmerzen liegen an muskulär- und /oder faszialen Verkürzungen und Verspannungen. Mit Hilfe der Ostheopressur Punkte, werde ich – als ausgebildeter Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht – deine stark erhöhte Muskelspannung reduzieren. Schon dadurch wird dein Schmerzbereich eine Erleichterung / Lockerung erfahren und Gelenke beweglicher werden.
 
 
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher

Ergebnisse die uns Stolz machen!

Diese Bilder sind vor und nach „Bearbeitung“ dieser Punkte entstanden. Sie zeigen, das vorher auf Grund von zu starken Schmerzen eine Bewegung nicht mehr ausgeführt werden konnte. Nach der Ostheopressur ist eine deutlich sichtbare Vergrößerung des Bewegungsumfangs möglich und das bei kompletter Schmerzfreiheit im „alten“ Bewegungsradius. Im Anschluss wirst du dann von mir in die perfekt darauf abgestimmten Dehnungsübungen angeleitet, welche du dann als „Hausaufgabe“ mit nach Hause bekommst, um die neu erreichte Beweglichkeit aufrecht zu halten.

Marcus Nebel-Winkler

 

Schmerzspezialist
nach Liebscher & Bracht®

Noch nie war eine Schmerzbehandlung so schnell, effektiv und nachhaltig!

Ruf mich gleich an oder schreibe mir ganz einfach über unser Kontaktformular und werde endlich schmerzfrei!

 

 

 

 

Copyright 2017 EIKONA AG. All Rights Reserved.