Online-Training


Ab sofort bieten wir unsere Gruppenkurse Online an!

Gruppenkurse über live Video-Konferenzen

Seit Beginn der Corona – Pandemie bieten wir unsere Gruppenkurse über live Video-Konferenzen an. Konnten dadurch in den letzten Wochen schon viel Erfahrung sammeln und haben nun ein super Konzept, um unsere Mitglieder auch Zuhause fit zu halten/ machen.

Was muss ich dazu tun?

Dazu braucht ihr nur die App „zoom-meeting“. Es muss sich hier auch NICHT angemeldet werden. Ausschließlich ein Login unter „Meeting beitreten“ mit meiner Meeting ID 240-919-8200 kurz vor Beginn des Kurses und schon kann es los gehen!

Auch das Personal Training, Ernährungsberatung und selbst die Schmerzfrei-Arbeit nach Liebscher und Bracht ist auf dieser Art und Weise möglich. Nehmt einfach Kontakt auf, wir beraten sie gern.

Folgende Kursarten bieten wir an:

Feilen 60 Min
Basic Training 60 Min
Schmieden 60 Min
Latin Dance Fit 60 Min

Online Fitness Kurse

Das Beste an dieser Möglichkeit ist, dass ihr von der ganzen Welt aus an unseren Kursen teilnehmen könnt.